Ressort
Du befindest dich hier:

Tanz und weg: Taylor ist wieder Single!

Autsch! Shake It Off -Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris dürften kein Paar mehr sein. Der mögliche Trennungsgrund: Calvins pikanter Club-Besuch...

von

Tanz und weg: Taylor ist wieder Single!

Taylor Swift: Ist wieder solo unterwegs

© Getty Images

Nein, sie ist nicht für ihr Beziehungs-Sitzfleisch bekannt. "Shake It Off", das singt Taylor Swift (25) nicht nur, das lebt sie auch. Und so soll sie nur wenige Monate nach Bekanntwerden der Liasion bereits wieder von Star-DJ Calvin Harris (31) getrennt sein.

Und dennoch überraschen die Gerüchte die meisten Showbiz-Nattern. Denn die Liebe zum amerikanischen Disc Jockey stürmte so rasant nach oben, wie ihrer beider Hits in die Charts. Sogar von Verlobung war die Rede, das Paar zeigte sich bei Events gemeinsam und Fräulein Swift betätigte sich als Groupie bei seinen Gigs...

Taylor Swift: Herzt ihren Calvin nach einem Konzert

Doch nun pfeifen es die Insider von den Dächern – beziehungsweise in die Ohren eines Grazia -Magazin-Journalisten: "Sie sind von Null auf Hundert gestartet, es war sehr intensiv. Aber dieses Tempo kann man nicht dauerhaft halten. Die Ernüchterung ist dann umso größer."

Doch die wahren Gründe für das kolportierte Beziehungs-Aus dürften woanders zu suchen sein...

Star-DJ Calvin Harris: Lust auf Thai-Massagen?

Nämlich in einem billigen Thai-Massagesalon in Los Angeles. Beim Verlassen des Studios wurde Calvin Harris gesichtet und sogar fotografiert ... was nun prinzipiell nichts anrüchiges wäre. Bei dem Salon handelt es sich aber um ein Etablissement, in dem der Service über unschuldige Massagen weit hinausgehen soll.

Taylor Swift sei angesichts der Fotos wie vom Donner gerührt gewesen. Denn obschon Calvin beteuert, dort nur eine Nackenmassage genossen zu haben, kann die dürre Country-Sängerin die Story offensichtlich nicht ganz glauben...

Die Trennung ist nur eines von Taylors privaten Problemen. Ihre Mutter ist an Krebs erkrankt, die Sängerin verbringt ihre freie Zeit an der Seite ihrer Mama.

Thema: Taylor Swift