Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor Swift wäscht sich in der Dusche nicht ihre Beine - und du?

Breaking: Das Internet ist angeekelt von Taylor Swifts Antwort auf die Frage "Wäscht du deine Beine in der Dusche?". Und ganz ehrlich - wir sind uns uneinig!

von

Taylor Swift wäscht sich in der Dusche nicht ihre Beine - und du?

Wascht ihre eure Beine in der Dusche? Oder hofft ihr auf das Beste?

© 2018 Getty Images

Taylor Swift entfachte kürzlich eine große Internet-Debatte - und auch wir in der Redaktion diskutieren schon. In der Ellen DeGeneres Show sprach sie jetzt nämlich über ihre Pflege- und Hygieneroutine. DeGeneres fragte: "Wäscht du deine Beine in der Dusche?" und Taylor Swifts Antwort polarisierte - um es nett auszudrücken:

»Ja, weil ich meine Beine rasiere und das Rasiergel ist ja wie Duschgel«

antwortete die Sängerin. DeGeneres war ganz ihrer Meinung, weil Frauen eben ihre Beine dank Rasierschaum regelmäßig waschen.

Hier das ganze Interview von Taylor Swift bei Ellen DeGeneres

Beine waschen - ja oder nein?

Das Internet ist aber nicht ganz ihrer Meinung. Diese Twitter User finden, das rasieren und waschen wirklich nicht das Gleiche ist:

Mit diesem einem Satz wurde tatsächlich einiges ins Rollen gebracht. Eine Userin machte sogar ein Tutorial, wie Beine richtig gewaschen werden:

Andere gaben zu, sich ihre Beine de facto nie zu waschen:

Findet ihr das auch so grausig, wie diese Userin?

Wir im Büro werden uns jedenfalls auch nicht einig. Deswegen wollen wir es genau wissen: Wie handhabt ihr das mit den Beinen und der Dusche und dem waschen?