Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor Swift liebt jetzt Tom Hiddleston

Gerade frisch getrennt ist Sängerin Taylor Swift auch schon wieder frisch verliebt! In keinen anderen als Thor-Star Tom Hiddleston. Und wir können's verstehen...


Taylor Swift und Tom Hiddleston
© Getty Images

Hach diese schnelllebige Welt der Stars: Noch vor wenigen Wochen schwärmte Taylor Swift mit Herzerl in den Augen von ihrer magischen Beziehung mit DJ Calvin Harris, vor zwei Wochen war dann nach 15 Monaten plötzlich Schluss und nun sieht man die Sängerin bereits knutschend mit ihrem Neuen. Aber mit Tom Hiddleston (35) lässt man sich ganz bestimmt wunderbar trösten.

Und nein, aus unseren Worten trieft keineswegs der Neid. Oder der Sabber. Immerhin hat sich die 26-Jährige mit dem Schauspieler nur einer der begehrtesten Junggesellen und einer der talentiertesten Akteure (Thor, High Rise, The Avengers, Only Lovers Left Alive), die Hollywood aktuell zu bieten hat, geangelt!

Offiziell bestätigt ist die Beziehung natürlich noch nicht, aber die britische Zeitung "Sun" erwischte die beiden knutschend und händchenhaltend am Strand.

Calvin Harris hingegen folgt nun seiner Ex Taylor Swift nicht mehr auf Twitter und Co und löschte auch das Posting, worin er immer noch die Liebe und den Respekt füreinander betonte. Autsch!

Dafür findet ein anderes Posting aktuell immense Beachtung. Es zeigt Swift und Hiddleton, gemeinsam auf einer Veranstaltung und gemeinsam lachend und tanzend:

Tom Hiddleston
Thema: Taylor Swift