Ressort
Du befindest dich hier:

Calvin Harris: Rache an untreuer Taylor Swift??

Die Trennung von Taylor Swift und Star-DJ Calvin Harris kam überraschend - genau wie Taylors neue Liebe zu Tom Hiddleston. Jetzt rächt sich Calvin an der Untreuen.

von

Calvin Harris: Rache an untreuer Taylor Swift??
© Instagram/Taylor Swift

Sie waren 15 Monate lang das glücklichste Promi-Paar der Welt: Hitparaden-HIt Taylor Swift und der nicht minder erfolgreiche Star-DJ Calvin Harris. Offensiv lebten sie ihre Liebe auf Instagram und Twitter, posteten begeistert Fotos aus dem Traumurlaub, in den Sand gezeichnete Herzen inklusive.

Doch dann die überraschende Trennung, scheinbar aus dem Nichts. Und nur wenige Tage nach Bekanntgabe des Liebes-Aus wird klar: Taylor Swift hat bereits einen Neuen: Tom Hiddleston (35), einer der begehrtesten Jungschauspieler Hollywoods (Thor, High Rise, The Avengers, Only Lovers Left Alive). Hier haben wir die Bilder der jungen Liebe für euch.

Hat Taylor Swift ihren Calvin Harris betrogen?

Ein so schnelles "Bäumchen-Wechsle-Dich"-Spiel in der Liebe wirft natürlich Fragen auf. War Taylor untreu, hat sie Calvin Harris bereits länger betrogen – es aber lange einfach nicht geschafft, die Beziehung zu beenden? Fakt ist: Taylor und Tom kennen einander offiziell spätestens seit Mai, wo sie einander auf der Met-Gala angeblich erstmals begegnet sind.

Calvin Harris hatte es nach dem Auftauchen der Bilder von Taylor Swift und Tom Hiddleston jedenfalls extrem eilig, alle Zeichen von Taylor von seinen Social Media-Accounts zu löschen. Und mehr noch: Der Musiker blockierte die Sängerin sowohl auf Twitter als auch auf Facebook und Instagram. Zu sehr dürften ihn Taylors Postings, die ihr fröhliches Leben Post-Calvin zelebriert, gekränkt haben.

Und nun fährt der offenbar Gehörnte eine Gegentaktik, die wir – sorry, wir gestehen – auch schon gefahren sind. Er übt Rache an der untreuen Taylor, indem er Fotos einer anderen Schönheit auf seinem Instagram-Account veröffentlicht.

Ein Bekannter des DJs: "Rihanna und Calvin haben zwar am Freitag ihre gemeinsame Single "This is What You Came For" veröffentlicht. Aber die Postings auf Instagram sind nicht einfach nur Promo-Bilder. Calvin will Taylor damit zeigen, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben..."

Thema: Taylor Swift