Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor Swift: Wohltätigster Promi 2013

Taylor Swift räumt regelmäßig bei Preisverleihungen gewaltig ab. Doch bei einer aktuellen Auszeichnung stand nicht ihr Gesangstalent, sondern vielmehr ihr soziales Engagement im Mittelpunkt.

von

Taylor Swift: Wohltätigster Promi 2013

Sängerin und Publikumsliebling Taylor Swift hat wieder einmal einen Preis bekommen. Doch diesmal freut sich die 24-Jährige wohl ganz besonders, denn sie wurde von der Hilfsorganisation DoSomething zum zweiten Mal in Folge zum wohltätigsten Promi des Jahres gewählt.
Was sie dafür getan hat?
Zu ihrem 24. Geburtstag hat Swift nicht sich, sondern einem Symphonieorchester aus ihrer Heimatstadt in Nashville ein Geschenk gemacht und zwar spendete sie ihnen 100.000 Dollar.

Außerdem hat die Sängerin eine Gala zugunsten der Wohnungslosen-Charity-Organisation Centrepoint unterstützt. Diese wird regelmäßig von Prinz William unterstützt, gesponsert und promotet.
Aber auch andere Stars wurden von der Hilfsorganisation ausgezeichnet. So befindeen sich die Boyband One Direction auf dem zweiten, Beyoncé Knowles auf dem dritten und Paul Walker auf dem vierten Platz.

Thema: Taylor Swift