Ressort
Du befindest dich hier:

Taylors größter Wunsch

Taylor Swift hat Millionen über Millionen am Konto und hat trotzdem nur einen bescheidenen Wunsch zum ihrem 25. Geburtstag.

von

Taylors größter Wunsch
© Photo Press Service

Taylor Swift gilt als skandalfrei. Für ihr Flirtverhalten wurde sie in der Vergangenheit allerdings immer wieder auf die Schippe genommen. Ein Techtelmechtel mit diesem jungen Mann, ein Techtelmechtel mit ... die Liste ist lang. Sehr lang.

Am 13. Dezember feiert die Powerblondine Geburtstag und was wünscht sich Taylor zu ihrem Vierteljahrhundert? "Als Geschenk der Medien zu meinem 25. Geburtstag wünsche ich mir, dass sie aufhören, von allen meinen Freunden zu behaupten, dass sie mich daten würden." twitterte Swift.

Dieser bescheidene Wunsch blieb von den Medien unerhört. Ein Sprecher des Countystars erklärte gegenüber People: "Taylor bleibt glücklicher Single. Es ist enttäuschend, dass ihr einziger Geburtstagswunsch ignoriert wurde."