Ressort
Du befindest dich hier:

WTF: #CheeseTea

Wenn wir nur daran denken Tee MIT Käse zu trinken, dreht es uns schon den Magen um. Aber in Amerika und Asien ist der #CheeseTea der neue It-Drink.

von

WTF: #CheeseTea
© Instagram/littlefluffyhead

Wenn's ums Essen und Trinken geht, sind wir immer vorne mit dabei. Na gut, fast immer. Denn dieses Getränk löst in uns kein Haben-wollen-Gefühl aus: der #CheeseTea.

In Amerika und Asien ist der Tee mit Käsetopping der letzte Schrei, aber für uns hört sich #CheeseTea nach Cheddar oder Mozzarella an, der im Tee herumschwimmt. Die Gründerin des "Little Fluffy Head Cafe" in Los Angeles klärt aber auf: Als Topping wird Cream-Cheese verwendet, also Milch, die mit beispielsweise Frischkäse aufgeschlagen wird. Nun ja, klingt immer noch nicht so verlockend, oder???

Jetzt ist deine Meinung gefragt: Würdest du den käsigen Tee trinken??? Stimme unten ab. Wir sind aufs Ergebnis gespannt!

Themen: Käse, Tee, Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .