Ressort
Du befindest dich hier:

Teebeutel in Form von Taschen

Das ist einfach nur süß - und das ganz ohne Zucker im Tee. Denn das deutsche Tee-Traditionshaus Hälssen & Lyon schuf fünf Teebeutel, die aussehen wie Handtaschen.

von

Tea Bag Collection
© teabagcollection.com

Klein, wie ein Teebeutel eben ist, und dennoch lässt sich bei den Varianten aus "The Teabag Collection" sofort eine Änderung des üblichen Säckchen-Designs erkennen, die das Herz jeder Modebegeisterten höher schlagen lässt. Denn hier tauchen kleine Handtaschen in die Teetasse.

Teehersteller Hälssen & Lyon arbeitete dafür mit der Taschendesignerin Ayzit Bostan zusammen, um fünf ikonische Mini-Handtaschenmodelle mit Schwarztee zu befüllen. Und wir sind uns nicht sicher, ob wir es je übers Herz bringen würden, diese ganz besonders eleganten Teebeutel, die noch dazu in kleinen Papiereinkaufstaschen daher kommen, mit heißem Wasser zu überbrühen...

Tea Bag Collection

Mehr dazu findest du auf teabagcollection.com.

Tea Bag Collection
Themen: Tee, Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.