Ressort
Du befindest dich hier:

Teil 4: 10 Wochen Power Plate

Wir haben zehn Wochen das Trend-Workout Power Plate getestet. Hier lest ihr, wie sich ihr Körper verändert hat und was das regelmäßige Training bei Lifestyle Ladies sonst noch bewirken kann.


Teil 4: 10 Wochen Power Plate
© WOMAN

Die letzten zehn Wochen sind wie im Flug vergangen und es wird Zeit für meinen vierten und letzten Eintrag ins Power Plate-Diary! Ich habe einige Mails von WOMAN-Online-Leserinnen bekommen, die mein Tagebuch verfolgt haben: "Ist das Training wirklich so toll, wie du schreibst?" oder "Zweimal 20 Minuten Training in der Woche – ist das genug um meinen Body wirklich zu verändern?"

JA und JA! Ich denke, das Bild zeigt deutlich: Wer sich am Power Plate wohlfühlt, schafft auch seine Ziele zu verwirklichen! Am Anfang meines Trainings war ich garantiert nicht dick oder unförmig, jedoch gab es keinerlei Anzeichen, dass sich unter diesem Bauch Muskeln befinden. Nach zehn Wochen bei Lifestyle Ladies ist mein Bauch deutlich flacher geworden, meine Taille ist schmäler und es fühlt sich alles straffer an. Bei meinen Beinen und Armen ist es nicht anders.

Dass das Training nur 20 Minuten dauert, ist wohl eines der Erfolgsgeheimnisse von Power Plate. Komme ich am Abend müde und schlapp aus dem Büro, hatte ich früher nie die Kraft, mich noch aufzuraffen und zwei Stunden ins Fitnessstudio zu gehen. Jedoch am Nachhauseweg noch schnell bei Lifestyle Ladies einen Stopp einzulegen und 20 Minuten zu trainieren, tut nicht weh. Danach war ich sogar fitter als davor und hatte noch Energie den Abend zu genießen, anstatt ausgelaugt auf die Coach zu fallen.

Natürlich ist keine Sportart für jeden etwas. Wer in die freie Natur will, sollte joggen gehen, wer beim Sport innere Ruhe sucht, sollte Yoga machen. Wer aber mit wenig Zeitaufwand und viel Spass und Unterhaltung, sein Gewicht reduzieren und die Figur auf Vordermann bringen will, dem kann ich Power Plate nur ans Herz legen. Ich werde mein Training auf jeden Fall auch nach meinem 10 Wochen-Tagebuch fortführen und danke dem tollen Team von Lifestyle Ladies für die nette Unterstützung beim Fotos schießen und für die coolen Tipps & Tricks.