Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Temporary Tattoos sehen nicht nur gut aus, sie duften auch

Wir haben ja prinzipiell schon eine Schwäche für Temporary Tattoos. Und für geometrische Formen. Und für gute Düfte. Und wenn das dann noch alles kombiniert wird...

von

duftende Tattoos
© Tattly.com

Tattly haben wir hier ja schon einmal vorgestellt, denn wir lieben deren witzige und kreative Temporary Tattoos. Aber nun gibt es neuen abwaschbaren Körperschmuck, der nicht nur hübsch aussieht, sondern noch dazu lecker duftet. Und zwar nach entspannendem Eukalyptus. Und wer jetzt online bestellt, bekommt obendrauf auch noch ein Soundfile mit Meditationsmusik. Ein Tattoo, das also in mehrerlei Hinsicht unter die Haut geht - nur nicht im klassischen!

2 x 6 Motive zu erstehen um 10 Dollar (umgerechnet 8,13 €) über tattly.com.

duftende Tattoos
duftende Tattoos
Thema: Tattoo