Ressort
Du befindest dich hier:

So süß: Tattoos "Lucky You"

Bist du auch immer auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen "temporary tattoos"? Dann wird dir diese entzückende Kollektion einer Künstlerin gefallen.

von

So süß: Tattoos "Lucky You"

Kesse Sprüche

© Hersteller

“Champagne is my medicine” oder “I’m not a role model” - DAS sind mal Sprüche, mit denen wir uns identifizieren können ;-). Weil wir aber nicht den Mut aufbringen (oder die weise Voraussicht haben, dass uns derlei nicht ein Leben lang gefallen wird), würden wir uns so kesse Sager NIEMALS tief in die Haut inken lassen.

Deshalb sind wir sehr dankbar, dass der Online-Shop Sleepers (eigentlich spezialisiert auf wunderhübsche und leider auch dementsprechend hochpreisige Nachtwäsche und Pyjamas) die ukrainische Künstlerin Alisa Dolgannikova gebeten hat, ein paar coole "Temporary Tattoos" zu entwerfen.

Die kleinen Sprüche und wunderhübschen Bildchen lassen sich mit etwas Wasser auf die Haut kleben und halten nach einer kurzen Trockenzeit von fünf Minuten für etwa drei Tage. Dazu sind sie giftfrei produziert und lassen sich mit ein wenig Babyöl restlos wieder entfernen.

Da sie etwas ganz besonderes sind und nur in limitierter Auflage erhältlich, haben die temporary Tattoos leider auch ihren Preis. Für umgerechnet 32 Euro (Lieferkosten fallen keine an) kannst du sie unter TheSleeper.com bestellen. Nicht dein Geschmack? Dann versuch' es vielleicht mit den Flash Tattoos in Gold!