Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Bilder beweisen, dass Teppiche das wichtigste Wohn-Accessoire sind!

Schon lustig... irgendwie denkt man beim Einrichten der neue Wohnung an alles - nur nicht den richtigen Teppich. Dabei ist genau dieser maßgeblich für den gesamten Look eines Raumes!

von

Teppiche Inspiration - Interior

Das Kätzchen hätten wir natürlich auch gern! :)

© via pinterest.com/paydecor.blogspot.ru Besuchen

Der Teppich hat ein bisschen die Rolle von Schuhen. Obwohl er total wichtig ist für das gesamte Erscheinungsbild, wird er erst gekauft, wenn wir wissen, wie der Rest aussieht. Viele geben dann lieber ihr ganzes Geld für das Sofa, die Lampe oder eine schöne Kommode aus. Dabei ist der Teppich etwas, das man sofort sieht, wenn man den Raum betritt. Er verleiht der Wohnung ihren Charakter.

Nicht selten komme ich irgendwo in eine Wohnung oder in ein Haus und denke mir: Wow, schönes Haus. Schöne Einrichtung. Aber was ist das für ein hässlicher Teppich?

Das Problem: Schöne Teppiche sind oft teuer. Ich selbst wünsche mir schon lange einen riesigen Berber-Teppich. Deswegen stöbere ich seit Monaten auf Willhaben, ob ich nicht doch noch ein hübsches (und vor allem leistbares) Modell finde.

Diese Pinterest-Bilder hier sind der beste Beweis dafür, wie maßgeblich der Teppich ist. Ein schöner Teppich ist viel wichtiger als beispielsweise eine Designer-Couch! Da tut es auch eine schlichte, graue von Ikea. Schaut mal:

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .