Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN testet: Augenpflege

von

Für euch, liebe Leserinnen, halte ich auch noch die andere Backe hin! Und daher habe ich in den letzten Monaten 8 verschiedene Augenpflegeprodukte getestet. Um bessere Vergleichsmöglichkeiten zu haben, passierten diese Tests zwar jeweils im selben Gesicht, aber links und rechts jeweils mit unterschiedlichen Cremes.


Augencreme Clinique © Bild: Clinique

Clinique - Repairwear Laser Focus Wrinkle Correcting Eye Cream

"Es ist keine Laserbehandlung, wirkt aber fast so. Schon nach 12 Wochen sehen Sie deutlich den Unterschied." Leider teste ich jedes Produkt aktuell nur 4 Wochen, aber vor der ersten Laserbehandlung hänge ich vielleicht noch ein paar Wochen dran. Nach den 28 Tagen fühle ich mich zwar noch nicht geliftet, aber gut gepflegt. Dessen eher feste Konsistenz, die auf der Wärme der Haut jedoch gleich schmilzt, hinterlässt kurzfristig einen leichten Film. Aber nach 2-3 Minuten lässt sich problemlos das Make-up darüber auftragen und dieses setzt sich dank der reichhaltigen Creme auch nicht in die Trockenheitsfältchen ab.

Bewertung: 5 von 6 möglichen Punkten