Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN testet: Augenpflege

von

Für euch, liebe Leserinnen, halte ich auch noch die andere Backe hin! Und daher habe ich in den letzten Monaten 8 verschiedene Augenpflegeprodukte getestet. Um bessere Vergleichsmöglichkeiten zu haben, passierten diese Tests zwar jeweils im selben Gesicht, aber links und rechts jeweils mit unterschiedlichen Cremes.


Augencreme La Prarie © Bild: la prairie

La Prairie - Cellular Eye Contour Cream

Die Augenpflege riecht neutral bis leicht medizinisch und zieht rasch ein. Die exklusive Luxus-Pflege verpasst der empfindlichen Augenpartie einen Feuchtigkeits-Boost, vorhandene Altersfältchen werden jedoch nicht gemindert. Wobei man sich dieses Wunder wohl bei keiner Faltencreme erhoffen kann. Aber da Trockenheit der Haut eine Ursache für Linien und Fältchen sein kann, werden mit dieser Pflege die ersten Anzeichen von Hautalterung bekämpft.

Bewertung: 4 von 6 möglichen Punkten