Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN testet: Augenpflege

von

Für euch, liebe Leserinnen, halte ich auch noch die andere Backe hin! Und daher habe ich in den letzten Monaten 8 verschiedene Augenpflegeprodukte getestet. Um bessere Vergleichsmöglichkeiten zu haben, passierten diese Tests zwar jeweils im selben Gesicht, aber links und rechts jeweils mit unterschiedlichen Cremes.


Augencreme Origins © Bild: Origins

Origins - Starting Over

Laut Hersteller geben 94% aller Testpersonen an, eine Verringerung der Falten festzustellen. Und auch ich bin überaus positiv überrascht, wie angenehm erfrischt sich die Haut anfühlt. Dabei ist die Creme nur ganz dezent duftend und hat eine zart schmelzende Konsistenz. Feuchtigkeit wird geliefert mit den Inhaltsstoffen der Mimose, des Arganbaums sowie der Grünalge, die dabei helfen, hauteigenes Collagen wieder aufzubauen.

Bewertung: 5 von 6 möglichen Punkten.