Ressort
Du befindest dich hier:

Test: Wie würdest du in Grey's Anatomy sterben?

Meredith, Christina und Co witzeln schon selbst darüber, dass in diesem Krankenhaus alle sterben! Selbst die Hauptrollen - aber wie würdest du tragisch von uns gehen, wenn du in der beliebten Serie "Grey's Anatomy" mitspielen würdest?

von

Grey's Anatomy
© American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Kaum eine TV-Serie spielt so gut auf der Gefühlsklaviatur wie "Grey's Anatomy": Und dementsprechend zücken wir regelmäßig das Taschentuch, wenn wieder einmal ein Patient, den wir doch innerhalb kürzester Zeit liebgewonnen haben, es doch nicht schafft oder weinen Sturzbäche wenn gar einer der Hauptcharaktere überraschend aus dem Leben beziehungsweise aus dem Drehbuch gerissen wird: Flugzeugabsturz, Verkehrsunfall oder Amoklauf - auf welche tragische Art und Weise würdest du sterben, wenn du im Seattle Grace Hospital landen würdest? Finde es heraus mit dem folgenden Test:


Derzeit stehen Sky-Kundinnen und Kunden die gesamten Staffeln 1-10 auf Abruf zur Verfügung. Zum Beispiel im Entertainment Paket des VOD-Services Sky Online www.skyonline.at um 9,99 € / Monat.

Themen: Kino & TV, Tests

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .