Ressort
Du befindest dich hier:

Kussecht? Der Test!

L’Oréal Paris Indefectible – ein knallroter Lippenstift. Und ein Versprechen. Laut Hersteller: „24 Stunden Farb-Perfektion. 24 Stunden Pflege-Komfort.“ Beauty-Bloggerin Sophie Burian hat ihn getestet.

von
Kommentare: 3

L'Òreal Indefectible Lippenstift

24 Stunden Halt? - Sophie wollte es wissen.

© Hersteller

„24 Stunden Farb-Perfektion. 24 Stunden Pflege-Komfort“. Als hätten wir diese Versprechen nicht schon oft gehört. Ich wäre schon mit einem 1- Stunden Farb-Perfektion Lippenstift ganz zufrieden. So viele „kussechte“ Lippenstift wie ich zuhause habe… Nun, wir werden sehen.

Die Verpackung des L’Oréal Paris - Indefectible Lippenstift erinnert mich etwas mehr an einen Lipgloss und auch bei genauerem Hinsehen verstehe ich nicht ganz warum es Lippenstift und nicht Lipgloss heißt. Einigen wir uns auf einen Lippenstift im Lipglossmantel.

1

Der erste Anstrich: Ich teste den tiefroten Farbton Nr. 506 Red Infaillible . Das erste was mir in den Sinn kommt: Intensiv. Intensiv. Intensiv! Die Farbe knallt und zwar sehr laut. Lässt sich aber gut und regelmäßig verteilen. Nach zwei Minuten trocknet die Farbe komplett an.

2

Auf den zweiten Blick: Zehn Minuten nach dem Auftragen trocknet die Farbe meine Lippen etwas aus. Aber an dieser Stelle heißt es: eine ruhige Kugel schieben und lässig mit der durchsichtigen Pflegeseite des Lippenstifts nochmals über die Lippen fahren. Voilà Problem gelöst. Schmatz! Fühlt sich richtig gut an.
Nach fünf Stunden, einer Hauptmahlzeit, drei Tassen Kaffee, zwei Gläser Wasser (ohne rote Lippenspuren am Rand!) und zwei Stunden Gequake am Telefon schaue ich in den Spiegel. Und bin fast erschrocken! Die Farbe sieht aus wie frisch aufgetragen. Ein Spitzen-Ergebnis. Ab in die Handtasche damit – wobei: eigentlich kann man den Lippenstift auch zuhause lassen, denn Nachschminken ist hier wirklich nicht nötig. Versprochen!

3

Mein Fazit: Für mich das beste Lippenprodukt seit langem. Top! Rote Lippen soll und kann man jetzt wirklich küssen – denn es tut der Farbe keinen Abbruch.

Das Unangenehme zum Schluss: Ein perfekter Anstrich kostet je € 16,90 (unverbindliche Preisempfehlung) und ist in acht Farben verfügbar.

L'Òreal Indefectible Lippenstift
Tiefrot: Sophie hat den "Nr. 506 Red Infaillible" getestet.

Kommentare

Sôphîe Bûrîan

Stimmt natürlich ganz sicher! Lege meine Hand ins Feuer...
@Lippen Tests: bin dran. Bisher nur den Chubby Stick Test - findest du auch im Beautybereich