Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN testet Regulatpro Hyaluron: Schönheit zum Trinken

Volleres Haar, strahlende Haut, weniger Falten? Und das alles nur mit einem - oder besser gesagt zwei - Schluck? Kann das funktionieren? Wir haben den Regulatpro Hyaluron-Beauty Drink getestet!

von

Regulatpro Hyaluron-Beauty Drink
© Dr. Niedermaier Pharma

Da stehen sie nun vor mir: 3 Schachteln mit jeweils 20 kleinen, braunen Fläschchen für 60 Tage Test. Jeden Tag davon soll ich nun als erstes in der Früh eines dieser Glasfläschchen des veganen Regulatpro Hyaluron-Beauty Drink exen und dafür mit purer Schönheit belohnt werden! Klingt vielversprechend! Also Prost!

Das verspricht der Regulatpro Hyaluron-Beauty Drink:

Schönheit kommt von innen? Du bist, was du isst? Absolut! Aber weil die meisten von uns es nicht schaffen, immer vernünftig und gesund zu essen, gibt es mittlerweile zahlreiche, kleine Helferlein, die eine vielleicht nicht ganz so ideale Ernährung ausgleichen und uns ein ein frisches, strahlend jugendliches Aussehen versprechen.

Abgesehen von der Ernährung, kommen noch ein paar andere Faktoren hinzu, die unser Aussehen beeinflussen: Stress, Bewegungsmangel, eine verschmutzte Umwelt sowie die im Alter nachlassende körpereigene Produktion von Enzymen und Hyaluronsäure sorgen dafür, dass unsere Haut nicht ausreichend mit Feuchtigkeit und unsere Hautzellen mit zu wenig Energie versorgt werden.

Genau hier will das Unternehmen Dr. Niedermaier Pharma, 1939 vom Apotheker Dr. Hans Niedermaier gegründet, mit Hilfe eines rein pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel ansetzen. Der Anti-Aging-Beauty-Drink Regulatpro® Hyaluron – vom unabhängigen Institut Dermatest mit 5 von 5 Sternen ausgezeichnet – gilt als gesündester Beauty-Drink der Welt. Durch die enthaltene Regulatessenz aus sonnengereiften Früchten, Nüssen und Gemüse sollen die hochmolekulare Hyaluronsäure, Biotin, Zink, Kupfer und Kieselerde in kürzester Zeit bis tief in die Hautzellen an die richtigen Stellen im Körper transportiert werden.

Und das Folgende bewirken:

  • Reduktion von Falten
  • Verbesserung der Hautfeuchtigkeit
  • Erhöhung der Hautglätte
  • Steigerung der Haut-Elastizität
  • Kraftvolleres Haar
  • Festere Nägel

So lief der Test für den Regulatpro Hyaluron-Beauty Drink:

Mit Spannung probiere ich den ersten Drink am ersten Tag. Schließlich wird mich der Geschmack jetzt 2 Monate lang begleiten, daher hoffe ich, er ist erträglich! Meine Befürchtungen waren unbegründet: Zwar ist der Drink etwas sauer - mich erinnerte er an Rhabarber - aber vollkommen okay. Und außerdem sind es ja nur zwei Schluck, die ich jeden Morgen nun auf nüchternen Magen zu mir nehme - gefolgt von einem Glas Leitungswasser, damit die Hyaluronsäure direkt zu quellen anfangen kann.

Und wie sieht es nun nach den 60 Tagen mit den Versprechungen aus?

Reinheit der Haut - das Hautbild sollte sich verfeinern und klarer werden: Ich habe zum Glück schon länger keine Probleme mehr mit unreiner Haut. Und das blieb auch so.

Faltenminimierung - die Haut sollte sich aufpolstern und Fältchen (vor allem um die Augenpartie) sollen sich reduzieren: Ich befürchte, schon vorhandene Mimikfältchen lassen sich wirklich nur mit operativen Straffungen ausbügeln. Aber Trockenheitsfältchen erscheinen gemildert.

Haare & Nägel sollten schneller und kräftiger nachwachsen: Hier zeigt sich der wirklich klar sichtbare Vorteil des Drinks: Meine Nägel sind weniger brüchig und stärker und es wachsen auf einmal tatsächlich mehr Haare auf meinem Kopf! Nach ungefähr 50 Tagen fallen mir überall kürzere Haare auf, die scheinbar erst mit Testbeginn zu wachsen begonnen haben.

Straffheit - zum Ende der Kur sollte eine Verbesserung des Bindegewebes festzustellen sein: Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich zeitgleich wieder mehr Sport mache, aber an den Oberschenkel-Rückseiten merke ich tatsächlich mehr Straffheit. Perfekt also in Kombination!

Hautfeuchtigkeit - zum Ende der Kur sollte die Hautfeuchtigkeit spürbar zunehmen: Meine Haut im Gesicht und Dekolleté fühlt sich gepflegt und weich an.

Immunsystem - das Immunsystem sollte gestärkt und weniger anfällig für Erkältungen sein: Nun ja, ich hatte in der Testphase eine Angina. Aber gegen manche Krankheitserreger braucht es wohl doch noch mehr...

Energie - es sollte mehr Energie spürbar sein und das allgemeine Wohlempfinden zunehmen: Ich bin normalerweise der müdeste Mensch der Welt. Aber die Müdigkeit hat sich definitiv nicht so stark gezeigt in den letzten Tagen. Und das, obwohl ich sogar von selbst immer vor dem Wecker aufgewacht bin.


Wo kann ich den Regulatpro Hyaluron-Beauty Drink kaufen:

Du erhältst den Beauty Drink um 69,90 € für 20 Fläschchen auf regulat-beauty.com oder regulat.com.

Regulatpro Hyaluron-Beauty Drink
Thema: WOMAN testet