Ressort
Du befindest dich hier:

Test: Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen?

Du überlegst schon lange. Bist dir aber nicht sicher: Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen oder lieber doch nicht? Unser Test hilft dir herauszufinden, ob du tatsächlich der Typ für Tätowierungen bist!


Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen?
© iStockphoto.com

Beinahe jede und jeder Vierte in Österreich hat bereits eines: ein Tattoo. Tätowierungen gibt es schon seit Hunderten von Jahren, aber vor allem in letzter Zeit erleben sie einen wahren Boom. Aber auch wenn es ein Trend ist, so bleibt einem dieser doch ein Leben lang erhalten. Bevor du dich also vorschnell für ein trendiges Accessoire entscheidest, mach erst unseren Test, um zu wissen, welcher Tattoo-Typ du bist und ob du wirklich eines willst:

Themen: Tattoo, Tests

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .