Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Snapchat Filter: So würdest du als Mann / Frau aussehen

Wärst du Ryan Gosling oder eher Johnny Depp? Falls du dich schon mal gefragt hast, wie du aussehen würdest, wenn du als Mann geboren wärst, auf Snapchat hast du jetzt die Möglichkeit dazu! Und die Ergebnisse sind zum Schießen!

von

Neuer Snapchat Filter: So würdest du als Mann / Frau aussehen

Redakteurin Anne würde als Mann aussehen wie ihr Papa in den 80's...

© privat

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du wohl als Mann oder Frau aussehen würdest? Jetzt kannst du es mit einem einfachen Klick herausfinden! Und zwar mit Snapchat. Dort gibt es seit Kurzem nämlich einen Filter, der dir zeigt, wie du mit anderem Geschlecht aussehen würdest - und zwar verblüffend real.

So echt, dass der Brite Ryan Hill seine Freundin mit einem solchen Fake-Foto derart prankte, dass sie mit ihm Schluss machen wollte. Was war passiert? Um seine Freundin aufzuziehen, schickte ihr er auf Snapchat das Bild von ihm als Frau und schrieb darunter "Ich trage das Shirt deines Freundes":

Snapchat-Prank gone wrong...

Zu ihrer Verteidigung: Das Bild sieht wirklich ziemlich echt aus. Und um sie noch weiter aus der Reserve zu locken, schrieb er ihr auf WhatsApp noch, dass sie den letzten Snap nicht öffnen solle ... und sie war alles andere als erfreut, wie Ryan auf Facebook teilte. Seine Freundin glaubte nämlich tatsächlich, dass "Ryan weiblich" eine echte Frau sei...

Sein Post auf Facebook hat mittlerweile knappe 20.000 Likes und auch wir finden die Geschichte großartig und mussten den Filter gleich selbst ausprobieren... Und ganz ehrlich - wir sind dann doch ganz froh, dass wir so aussehen, wie wir nun mal aussehen... Was wir aber tun würden, wenn wir für einen Tag ein Mann wären? HIER unsere und noch mehr - teils unfassbar rührende Antworten...

Snapchat Filter: Mannsein ausprobieren - ganz unverbindlich

Redakteurin Anne sieht ein bisserl aus wie ein russischer Oligarch
Redakteurin Theresa sieht aus wie Rob Kardashian in jungen Jahren
Redakteurin Anne sagt von sich selbst, dass sie sich nicht daten würde: Absolutes Fuckboi-Material...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .