Ressort
Du befindest dich hier:

Sandy Meyer-Wölden trug am Wochenende das teuerste Dirndl der Welt

Das Oktoberfest ist im vollen Gange und die Promis zeigen sich in den schönsten und teuersten Trachten. Eine Marke stellt aber immer einen Rekord auf...

von

Sandy Meyer-Wölden trug am Wochenende das teuerste Dirndl der Welt
© 2019 Getty Images

Zur Wiesn-Zeit zeigen sich die Promis wieder in den schönsten und teuersten Dirndln. Alessandra Meyer-Wölden dürfte aber einen Rekord für das heurige Jahr aufgestellt haben: Ihr Dirndl von "Kinga Mathe" kostet 20.000 Euro. Das Stuttgarter Label hielt übrigens schon 2017 den Rekord für das exklusivste und teuerste Dirndl der Welt. Hier lest ihr mehr darüber. Und auch im letzten Jahr durfte sich "Kinga Mathe" den Rekord auf die Fahnen schreiben: 2018 trug Model Barbara Meier ein Dirndl im Wert von sage und schreibe 42.600 Euro. Was die Tracht von Sandy Meyer-Wölden so luxuriös macht, erfahrt ihr im Video:

Embed from Getty Images
Thema: Dirndl

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden