Ressort
Du befindest dich hier:

Ist dies das schönste & teuerste Make-Up auf dem Markt?

Dieser Glitzer! Dieses Pigment! Diese Deckkraft! Make-Up-Artistin Pat McGrath und ihre Produkte schauen wir uns auf Instagram am liebsten an.

von

Pat Mac Grath
© instagram.com/patmcgrathreal

Pat McGrath ist nicht nur irgendeine britische Make-Up-Artistin, sondern eine der Koriphäen in der Branche. Ihr legendären Looks kreiert sie am liebsten mit den Händen und wird deshalb von vielen KollegInnen als intuitive Künstlerin bezeichnet. Man könnte ihren derzeitigen Stil als Glam-Rock'n'Roll umschreiben: Die Augen werden mit extrem viel Glitzer betont, die Lippen sind glossy und die Haare wild.

Und man kann auch als normalsterblicher Make-Up-Junkie an diesem Glam-Rock-Beauty-Treiben teilhaben, denn Pat McGrath hat 2015 ihre eigenen Firma gegründet und verkauft unglaublich pigmentierte Schminkprodukte. Zum Beispiel diesen glitzernden Lippenstift:

Oder diesen knallblauen Lidschatten:

Die Farben in ihren neuen Mothership-Lidschattenpaletten lassen jedes Beauty-Herz schmelzen. Doch es gibt ein Problem: Eine Palette kostet 125 Dollar!! Der blaue Lidschatten kostet im Set 130 Dollar!!! Du weißt, dass eine Make-Up-Marke überteuert ist, wenn dir der 38 Dollar teure Lippenstift wie ein Schnäppchen vorkommt.

Ich werde mich weiter damit begnügen, die Instagram-Seite von Pat McGrath zu stalken und von einem Tag zu träumen, an dem es einen guten Grund gibt, eine 125 Dollar Eyeshadow-Palette zu kaufen.

Themen: Make-up, Trends