Ressort
Du befindest dich hier:

Textil Müller eröffnet neuen Shop in Wien

DIY-Fans und Hobby-Schneiderinnen werden jubeln: Ihr bisheriges Mekka bekommt eine zweite Filiale. Textil Müller eröffnet inmitten von Wien!

von

bei Textil Müller
© Instagram/ fashiontamtam

Bisher musste man ins niederösterreichische Kritzendorf reisen, um in den Bergen an Stoffen, Knöpfen, Bändern ebenso wie Hobby-Utensilien und Bastelzubehör zu stöbern und zu schwelgen. Textil Müller ist für alle heimischen Bastlerinnen und Schneiderinnen eine legendäre Pilgerstätte - inklusive charmantem Ramsch-Charakter.

Aber nun gibt es eine weitere Filiale von Europas reichhaltigstem Sortiment an Stoffen, Bändern, Borten und Knöpfen! In der Stumpergasse 24 des 6. Wiener Bezirks eröffnet eine neue Niederlassung inklusive einem vielseitigen Angebot an Zubehör, Bastelbedarf, Deko-Artikeln sowie diversen anderen Handelswaren - eine Riesenauswahl mit tatsächlich einzigartigem Preis-Leistungsverhältnis.

Textil Müller - Filiale Wien
Stumpergasse 24, 1060 Wien
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.18 Uhr, Sa 9 - 17 Uhr
Mehr: textil-mueller.at

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.