Ressort
Du befindest dich hier:

Thandie Newton ist schwanger

Die Hollywood-Schauspielerin und Zweifach-Mama darf sich mit Ehemann Ol Parker auf neuen Nachwuchs freuen. Baby Nummer 3 ist unterwegs!

von

Thandie Newton ist schwanger
© 2011 Getty Images

Die 41-Jährige Londonerin wollte ursprünglich Tänzerin werden, machte sich aber schließlich durch diverse Nebenrollen einen Namen in der Hollywood-Filmbranche. Ob an der Seite von Tom Cruise im Actionfilm "Mission Impossible 2", als Seriencharakter in "Emergency Room" oder an der Seite von Will Smith im Drama "Das Streben nach Glück", Thandie Newton liegt das Schauspielern im Blut. Und auch Familie und Karriere kann Newton gut miteinander vereinen.

1998 heiratete sie den 13 Jahre älteren Schriftsteller und Produzenten Ol Parker, kurz darauf bekamen sie Töchterchen Ripley (12) und Tochter Nico (8). Nun freuen sich die beiden über weiteren Familien-Zuwachs, denn wie der Manager des Paares verriet, ist Thandie Newton zum dritten Mal schwanger.

Vor wenigen Monaten gab sie ein Interview und sagte gegenüber HollywoodLife: "Es ist unglaublich, wie man einfach noch mal neu beginnt und sein Leben durch seine Kinder noch einmal lebt. Darum hat mir das Universum auch Mädchen geschenkt, damit ich das Mädchensein noch einmal auf eine frische Art miterleben kann."

Das Baby soll im März 2014 zur Welt kommen. Was es wird, Mädchen oder doch vielleicht ihr erster Junge, wurde bisher jedoch noch nicht verraten!

Thema: Hollywood