Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Restaurant ist die Erfüllung unserer Träume!

Mädels, das ist das Restaurant unserer Träume: In Kürze eröffnet in Amsterdam "The Avocado Show", ein Lokal gewidmet unserer Lieblingsfrucht.

von

Dieses Restaurant ist die Erfüllung unserer Träume!
© Instagram/TheAvocadoShow

Gibt es ein Nahrungsmittel, das besser als Avocados ist? Wir sagen: Nein! Avocadocreme, Avocadotoast, Avocadosalat, Avocado-Smoothie, Avocado-Quesadillas, Avocadopizza, Avocado-Suppe ... Ihr merkt schon: Eine Sucht ist das bei uns.

Und jetzt ereilt uns eine Nachricht, die uns gleich nach günstigen Flug-Tickets gen Amsterdam schauen lässt. Denn in der holländischen Hauptstadt eröffnet in Kürze eine neue Anlaufstelle für alle Avocado-Süchtler: "The Avocado Show", ein Restaurant, das zur Gänze der birnenförmigen grünen Butterfrucht gewidmet ist.

Ein Restaurant, gewidmet einzig und allein der Avocado

"The Avocado Show" ist die Idee von Julien Zaal, Ron Simpson und Chefkoch Jaimie van Jeije, der bereits ein Top-Lokal in Amsterdam betreibt. Die Pilgerstätte für Avocado-Fans wird im hippen Viertel "De Pijp Bezirk" (Adresse: Daniel Stalpertstraat 61, Amsterdam) aufsperren. Noch steht allerdings das Eröffnungsdatum nicht fest – einzig, dass es Ende Februar, Anfang März soweit sein wird.

Auf der Website TheAvocadoShow kann man sich aber bereits jetzt für erste Testessen noch vor der offiziellen Eröffnung registrieren.

Was gibt es in "The Avocado Show" zu essen?

Haha, lustige Frage! Avocados natürlich. Die aber in sensationell kreativen Variationen. So gibt es etwa einen "Baby-Burger", bei dem die Brothälften durch zwei Avocados ersetzt werden. Oder einen Avocado-Hot Dog. Ein wenig konservativer: Die mit Humus gefüllten Avocados. Oder der Schokoladen-Avocado-Smoothie als Nachtisch...

Ihr habt schon Hunger bekommen? Dann wartet mal, bis wir euch die Fotos der leckeren Speisen zeigen...

Themen: Reise, Lokaltipps