Ressort
Du befindest dich hier:

Das passiert in der neuen Staffel "The Big Bang Theory"

Spoiler-Alarm! In ein paar Wochen startet die achte Staffel der US-Serie "The Big Bang Theory" und wir verraten, womit uns Leonard, Penny und Co diesmal zum Lachen bringen werden: Sheldons Abgang, Brautmutter und Co!

von

Kaley Cuoco - Big Bang Theory Cast
© Getty Images/ Jason Merritt

Was wird wohl in der 8. Staffel der "Big Bang Theory" mit unseren liebsten Nerds passieren? Genau werden wir es frühestens ab 22. September 2014 erfahren, wenn die neuen Folgen der beliebten TV-Serie in den USA Premiere haben. Aber schon jetzt sickern so manche Informationen darüber durch, was Sheldon, Penny und Co erleben werden.

Sheldon reiste am Schluss der siebten Staffel enttäuscht ab - wird er wohl zurückkommen? Das weiß selbst Darsteller Jim Parsons noch nicht, der schon die Drehbuchverantwortlichen löcherte: "Keiner erzählt irgend etwas. Ich weiß auch nicht, ob sie es selbst schon wissen."

The Big Bang Theory Cast

Wird Raj endlich seine Liebe finden? Der Charakter "Emily", eine hübsche, intelligente und sehr offene Dermatologin, die Raj über eine Dating-Website kontaktierte, kommt auf jeden Fall zurück! Und wir finden, die beiden wären ein wunderbares Paar.

Nach langem Hin und Her, treten Penny und Leonard nun vor den Traualtar? Erleben wir eine Traumhochzeit? Oder ein Desaster nerdiger Güte? Es wird auf alle Fälle spekuliert, dass dann auch Pennys Mutter ihren ersten Auftritt hat. Wer die Rolle übernehmen wird, ist noch nicht verlautbart worden. Aber Darstellerin Kaley Cuoco-Sweeting hätte eine deklarierte Favoritin: die großartige Lisa Kudrow ("Phoebe" aus der Kultserie "Friends").
Und wird Kaley im Brautkleid Perücke tragen? Denn die Schauspielerin schnitt sich gerade erst die blonden Locken ab und präsentiert aktuell ihren neuen Pixie-Cut.

Kaley Cuoco - Big Bang Theory Cast
Thema: Kino & TV
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .