Ressort
Du befindest dich hier:

The Big Bang Theory: Sei dabei bei der Hochzeit von Leonard und Penny

Acht Staffeln haben wir das Liebespaar Leonard und Penny von "The Big Bang Theory" bereits begleitet und nun wird Hochzeit gefeiert! Oder etwa doch nicht?

von

Big Bang Theory: Hochzeit ziwschen Penny und Leonard
© Warner Brothers

Das glückliche Paar Penny & Leonard freut sich, dich am 4. Januar 2016 um 20:15 Uhr auf ProSieben zur Hochzeit einladen zu dürfen.

Diese Folge darfst du nicht verpassen!

Zum Start der neunten Staffel der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" und nach vielen Folgen Hin und Her mit viel Spaß im liebenswerten Nerd-Freundeskreis, wollen die beiden den großen Schritt wagen und einander das Ja-Wort geben. Wenn, ja wenn da nicht dieses verhängnisvolle Geständnis von Leonard wäre...

Big Bang Theory: Hochzeit ziwschen Penny und Leonard

Aber wir drücken den beiden die Daumen und auch auf ProSieben ist man optimistisch und feiert deren Liebe mit den besten Momenten ihrer Beziehung ab 20:45 Uhr.

Big Bang Theory: Hochzeit ziwschen Penny und Leonard
Auch zwischen Amy und Sheldon kriselt es gewaltig. Wie geht ihre Beziehung weiter?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .