Ressort
Du befindest dich hier:

The Big Bang Theory: Tränenausbruch von Kaley Cuoco am Set

Das Ende naht - und sorgt offenbar für große Emotionen: Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco aka "Penny" hat beim Dreh zur letzten Staffel bitterlich geweint - und ein Foto davon geteilt.

von

The Big Bang Theory: Tränenausbruch von Kaley Cuoco am Set
© Photo by Ethan Miller/Getty Images

Ja, auch uns macht es schon ziemlich traurig, dass die aktuelle Staffel von Big Bang Theory die letzte sein wird. Am 16. Mai soll die letzte Folge der 12. Staffel und damit die letzte Folge aller Zeiten in den USA ausgestrahlt werden. Wann es in Deutschland so weit ist, ist noch nicht bekannt. Bei den Dreharbeiten dürfte der Trennungsschmerz aber schon deutlich spürbar sein - Kaley Cuoco konnte jedenfalls ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Und teilt das emotionale Bild über ihren Insta-Account mit den Worten "Nach der Leseprobe zur finalen Folge":

Ja, es wird offenbar wirklich ernst mit dem Ende. Bleibt uns danach nur noch eines übrig: Alle Folgen immer wieder anschauen - auch, wenn wir inzwischen mitreden können. Oder?