Ressort
Du befindest dich hier:

The Big Bang Theory: Nicht nur Kaley Cuoco! Johnny Galecki hatte auch was mit dieser Schauspielerin

Am Set verliebt? Das passierte The Big Bang Theory-Star Johnny Galeck nicht nur mit "Penny" alias Kaley Cuoco. Auch eine andere Schauspielerin bandelte mal mit "Leonard" an!


Sara Gilbert

Unsere liebsten Nerds: Das Schauspielteam der Big Bang Theory

© Getty Images

Ein Paar in der Serie und auch in Wirklichkeit: Kaley Cuoco und Johnny Galecki aus "The Big Bang Theory" waren im echten Leben von 2007 bis 2009 ein Paar und haben immer noch ein gutes Verhältnis.

Aber der "Leonard"-Darsteller hat sogar noch eine andere Ex am Set: nämlich Sara Gilbert, mit der ihn prinzipiell schon eine lange Geschichte verbindet. Denn die beiden sind quasi gemeinsam aufgewachsen - in der TV-Serie "Roseanne", worin sie die Tochter Darlene Cooper spielte und er ihren Freund. Als Teenager kamen sie sich dabei ebenso in der Realität nahe.

Sara Gilbert
Das Team der Serie Roseanne

Später fühlte sich Gilbert jedoch mehr zu Frauen hingezogen und ist heute mit Sängerin Linda Perry der legendären 4 Non Blondes verheiratet. In The Big Bang Theory spielt sie die Rolle der Wissenschaftlerin Dr. Leslie Winkle und auch noch eine zweite Kollegin von Roseanne ist dazugestoßen: Laurie Metcalf - sie spielte die Schwester von Roseanne und nun die streng gläubige Mutter von Dr. Sheldon Cooper.

Sara Gilbert
Immer noch gut befreundet: Sara Gilbert und Johnny Galecki

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Sara Gilbert
Sara Gilbert und Ehefrau Linda Perry
Thema: Kino & TV