Ressort
Du befindest dich hier:

"The Boss Hoss" mit Mustang-Kollektion

Nächste Woche startet wieder 'The Voice of Germany'! Die Jury-Stars "The Boss Hoss" präsentieren nun eine eigene Kollektion für Denim-Label 'Mustang'.


  • "The Voice"-Stars "The Boss Hoss" für Mustang

    Bild 1 von 1 © Mustang

Es ist unsere ABSOLUTE Lieblings-Castingshow: The Voice of Germany . Ab 18. Oktober ist es wieder soweit: The Voice of Germany Staffel zwei auf ProSieben und am 19. Oktober in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr. Nicht nur die Casting-Teilnehmer wurden zu Stars – auch die Jury um Nena, den frisch verheirateten Xavier Naidoo , Rea Garvey oder The Boss Hoss profitieren von der Show. Alec "Boss" Völkel: "Es ist großartig, wenn man beobachtet, was alles aus 'The Voice of Germany' entstanden ist und wie viele Leute einen Gewinn aus der Musikshow gezogen haben."

Jeans-Kollektion für 'Mustang'

Etwa er und sein Band-Kollege Sascha Vollmer. Die bekommen nämlich nun eine eigene Jeans-Kollektion beim ultracoolen Jeans-Label Mustang . Die Mustang Black Edition by The Boss Hoss hat als besonderen Eyecatcher das TBH-Blitz-Logo als Gel-Enblem auf der rechten Gesäßtasche. Durch stetigen Abrieb beim Sitzen und Tragen wird der Schriftzug immer deutlicher sichtbar. Neben Jeans gibt es auch noch Jacken und Hemden aus dunklem Denim; eine T-Shirt-Kollektion hat The Boss Hoss auch entworfen. „Wir finden 'The BossHoss' einfach cool, sie sind authentisch und verbiegen sich nicht. So wie diese Jungs stellen wir uns die richtigen, derben Denim-Träger, die Urban Cowboys, vor," so Mustang -CEO Dietmar Axt.

Einziger Wermutstropfen für uns Mädels: Die Kollektion ist ausschließlich für Jungs – wir müssen durch die Finger schauen...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.