Ressort
Du befindest dich hier:

Findest du Baby-Yoda auch so süß? Dann wirst du diese Lidschattenpalette lieben!

Zur "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" gibt es schon genug Merchandise? Nein, diese Baby-Yoda-Lidschattenpalette brauchen wir noch ...

von

lidschatten the child
© ©hedgehog94 - stock.adobe.com

Wir sind ja nicht so leicht aus der Fassung zu bringen, wenn es um neue Produkte geht (das wäre wohl auch für unser Börserl nicht sehr zuträglich...). Doch wenn ein gewisser, grüner Wutzi – auch bekannt als The Child oder "Baby-Yoda" – auf wirklich hübsches Make-up trifft, dann kriegen auch wir große Augen:

Die US-Beautymarke Colourpop bringt mit Disney eine "The Child"-Lidschattenpalette raus. Und ja, auch wir hätten Yodas Erscheinung jetzt nicht gerade mit Glitz & Glamour assoziiert, aber das Farbschema ist doch tragbarer als gedacht. Gedämpfte Grüntöne, ein kühles Dunkelbraun und viel Silber & Bronze – da stecken einige Looks in dieser Palette!

Warum wir so auf Baby-Yoda stehen? Ganz einfach: Weil es seit den Minions keine so süße Animationsfigur mehr gab – auf die sich wirklich alle einigen können. Denn selbst, wenn man die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" auf Disney+ nicht geschaut hat (oder gar keine Ahnung von der Filmen hat), ist es unmöglich, dieses grüne Etwas nicht lieb zu finden ...

Themen: Trends, Make-up