Ressort
Du befindest dich hier:

The Cord: Mode und Literatur am Bandl

Erstaunlich aber wahr: Das neue it-Accessoire ist eine simple Schnur - aber dessen Grundidee überzeugt uns trotzdem!

von

The Cord

Das perfekte Accessoire für lesende Fashionistas

© t-he-cor-d.com

Moment mal, die Idee kennen wir doch bereits! Bücher als Taschen - das hat doch Designerin Olympia le Tan bereits vorgemacht und alte Literaturklassiker zu Clutches umgewandelt. Aber bei "The Cord" handelt es sich ja gar nicht um eine Tasche, hier baumelt tatsächlich ein Buch an der Schulter. Wobei man sich das Erlesene selbst auswählen darf, zu kaufen gibt es von Sinan Sygic und Sarah Joe bei ihrem Label tatsächlich nur Schnüre und Kordeln zwischen 15 und 60 Euro, um das eigene Buch darauf aufzuhängen.


Und so kann man auf überaus chice Art und Weise seinen guten Literatur-Geschmack präsentieren beziehungsweise hat man bei Bedarf immer etwas intellektuellere Beschäftigung parat als das schnöde Smartphone.

Mehr auf t-he-cor-d.com.

The Cord
The Cord

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.