Ressort
Du befindest dich hier:

"The Crown": Diese Schauspielerin wird Prinzessin Diana spielen

"The Crown": In der vierten Staffel der Netflix-Serie über die royale Familie, wird die Newcomerin Emma Corrin Prinzessin Diana darstellen.

von

"The Crown": Diese Schauspielerin wird Prinzessin Diana spielen
© Reuters

"The Crown" ist eine der teuersten und gleichzeitig erfolgreichsten Netflix-Eigenproduktionen, die es gibt. Mit einem Budget von 80 Millionen US-Dollar für die erste Staffel ist sie das bis heute teuerste Projekt des Streamingdienstes. Die Verfilmung der Windsors ließ auch uns nicht kalt und wir fiebern schon der nächsten Staffel entgegen. Hauptdarstellerin Claire Foy wird zu unserem Bedauern nicht mehr Queen Elizabeth spielen. Ab der 3. Staffel wird Oscar-Preisträgerin Olivia Colman die Rolle der Queen übernehmen. Und ab der 4. Staffel kommt ein neues Gesicht dazu – eine (noch!) unbekannte Schauspielerin wird Prinzessin Diana mimen: Emma Corrin. Alle Infos dazu im Video:

Themen: Society, Royals