Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Blog sammelt "letzte Nachrichten"

Es sind Gespräche zwischen Liebespaaren, Freunden oder Eltern und Kindern. Der Blog "The Last Message Received" sammelt die letzten Nachrichten von geliebten Menschen.

von

Die letzten Nachrichten - Tumblr Blog

In fast jeder Nachricht spürt man den Trennungsschmerz...

© via thelastmessagereceived.tumblr.com

Es sind Screenshots von SMS- oder What'sApp-Nachrichten. Es sind Trennungen zwischen Liebespaaren, Gespräche zwischen ehemaligen Freunden oder die letzten Nachrichten von Eltern oder Kindern. Die 15-jährige Amerikanerin Emily Trunko sammelt auf ihrem Tumblr-Blog "The Last Message Received" digitale Abschiede. Die letzten Worte zwischen zwei Menschen... und rührt damit unsere Herzen.

Laut New York Times sammelt das Mädchen erst seit einigen Wochen die "letzten Nachrichten" für ihren Blog, doch es dauerte nicht lang und schon schickten ihr Menschen aus aller Welt tausende digitale Dokumente ihrer persönlichen Verluste zu.

"Er hat niemals geantwortet und ich habe keine Ahnung warum."

The Last Message Received - Blog sammelt letzte Nachrichten

Oft spürt man in den Nachrichten regelrecht den Schmerz, der den Personen zugefügt wurde. Andere scheinen verzweifelt und wieder andere aggressiv. Doch auch wirklich traurige Verluste, wie der Tod eines geliebten Menschen befinden sich unter den Screenshots auf dem Blog. "Ich liebe dich Schatz", war die Antwort an den Mann, der wenige Tage später wegen einer Überdosis Drogen starb. Eine andere Frau schreibt ihrem Freund, mit dem sie eine Fernbeziehung hat, besorgte SMS, doch dieser antwortet plötzlich nicht mehr. Dann erfährt sie, dass er bei einem Autounfall starb.

"So hart kann man auch mit jemanden Schluss machen..."

The Last Message Received - Blog sammelt letzte Nachrichten

Die Nachrichten, die man auf dem Blog "The Last Message Received" liest, erinnern einen daran, wie schnell man einen geliebten Menschen verlieren kann. Und wie wichtig es deshalb ist, jeden Tag so zu leben, als ob es der letzte wäre.

"Ein paar Tage später starb an einer Drogen-Überdosis."

The Last Message Received - Blog sammelt letzte Nachrichten

"Ich hatte meinen Freund zu mir eingeladen, damit wir uns gemeinsam das Spiel ansehen können aber er tauchte niemals auf. Als ich ihn fragte, warum er nicht kam, war das seine Antwort."

The Last Message Received - Blog sammelt letzte Nachrichten

"Er war mein bester Freund und starb bei einem Autounfall."

The Last Message Received - Blog sammelt letzte Nachrichten
Thema: Liebe
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .