Ressort
Du befindest dich hier:

"The Masked Singer" enthüllt die ersten beiden Kostüme!

"The Masked Singer" startet am 14. März. Und wir wissen schon jetzt, wer in der Jury sitzt und zeigen euch, wie zwei der acht Kostüme aussehen werden.

von

"The Masked Singer" enthüllt die ersten beiden Kostüme!

Das Erfolgsformat aus Südkorea kommt zu uns ins TV.

© ProSieben Boris Breuer

Das Erfolgsformat kommt nach Österreich: "The Masked Singer" startet am 14. März auf Puls4. Und seit dies bekannt wurde, sind die Fans im Ratefieber: Welche Kostüme wird es geben? Wer sitzt in der Jury und muss erraten, welcher Star gerade hinter der Maske literweise Schweiß verliert? Und noch viel wichtiger: WER SIND DIE STARS? Tja, letzteres können und dürfen wir euch nicht verraten. Die acht Stars von "The Masked Singer" sind nämlich streng geheim. Nicht mal die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Puls4 wissen Bescheid. Aaaaber *was* wir wissen, ist, wie zwei dieser acht superaufwändigen Kostüme aussehen werden. Denn das verriet der Sender am Mittwochmorgen bei einer Präsentation.

"The Masked Singer": Yeti und Falke sind mit dabei

Ein schneeweißer Yeti und ein mit 3.000 Vogelfedern bestückter Falke werden bald auf der Bühne stehen. Vier bis sechs Kilogramm wiegt so ein Kostüm, in dem die Stars eine Hammer-Performance ablegen müssen und WERDEN. Musiker Nathan Trent, Schauspielerin Elke Winkens und Moderatorin und Trendscout Sasa Schwarzjirg sitzen in der Jury und werden sich den Kopf darüber zerbrechen, WER hinter der Maske steckt. Wie sie das machen wollen, sehr ihr gerade in unseren Instagram-Stories @womanmagazin.

Ab dem 14. März werden die drei dann Woche für Woche raten, spekulieren und das Publikum gemeinsam mit den maskierten Stars unterhalten. Arabella Kiesbauer wird moderieren und erklärte ganz enttäuscht: "Ich dachte, wenigstens ich erfahre die Namen der Stars..." Aber nein, auch sie ist völlig ahnungslos. Somit kann sich auch niemand verplappern und wir werden bei der Auflösung genauso geflasht sein wie die Macherinnen und Macher hinter der Show.

Thema: Kino & TV
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .