Ressort
Du befindest dich hier:

Achtung, Durchsage: "The Masked Singer" kommt nach Österreich

Ja, ihr habt richtig gehört: Puls4 holt die beliebte TV-Show "The Masked Singer" nach Österreich. Wir dürfen uns also auf heimische Promis freuen!

von

Achtung, Durchsage: "The Masked Singer" kommt nach Österreich
© ProSieben/Boris Breuer

Wie unsere Kolleginnen und Kollegen von TV-MEDIA heute in Erfahrung bringen konnten und auch in der Printausgabe vom 27. November berichten werden, gibt es BIG NEWS, was die heimische TV-Landschaft betrifft. Und zwar wird es die beliebte ProSieben-Show "The Masked Singer" in einer Österreich-Variante geben. Laut TV-MEDIA habe sich Puls4 die Rechte gesichert und soll das Sensationsformat bereits im ersten Halbjahr 2020 ausstrahlen! Und wir sind ziemlich aus dem Häuschen! Denn die Musikshow, die vom asiatischen Raum, über die USA, bis nach Deutschland kam, ist nicht umsonst so beliebt – von den 4,3 Millionen ZuseherInnen auf ProSieben waren immerhin 331.000 aus Österreich. Wir freuen uns riesig auf die Austro-Variante!

"The Masked Singer" – Was erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer?

Die erste deutsch Show von "The Masked Singer" ging im Sommer dieses Jahres über die Bühne. Prominente EntertainerInnen und SängerInnen wie Max Mutzke, Bülent Ceylan oder Stefanie Hertel warfen sich in lustige Verkleidungen und wurden schließlich enttarnt. Ja, genau: Promis werden in schrille Kostüme gesteckt, die vermummt einen Song performen. Das Publikum und eine Jury müssen demnach erraten, um welchen Star es sich handelt. Wird auch bei uns die gesamte Nation rätseln, wer hinter den Kostümen steckt?
Fest steht: Puls4 legt mit "The Masked Singer" schon in den nächsten Monaten los. Mehr Infos findet ihr auf tv-media.at.


Das könnte dich auch interessieren:
Zweite "The Masked Singer"-Staffel: Diesen Kandidaten wünscht sich Collien Ulmen-Fernandes

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .