Ressort
Du befindest dich hier:

Zweite "The Masked Singer"-Staffel: Diesen Kandidaten wünscht sich Collien Ulmen-Fernandes

"The Masked Singer" war der Überraschungserfolg des Sommers - jeder fieberte bei der Musik-Show mit und wollte wissen wer hinter Monster, Grashüpfer und Co steckt. Jetzt wird über die Kandidatinnen und Kandidaten der zweiten Staffel spekuliert.

von

Zweite "The Masked Singer"-Staffel: Diesen Kandidaten wünscht sich Collien Ulmen-Fernandes
© glomex

Erst Anfang August endete die erste The Masked Singer -Staffel im deutschen Fernsehen und schon wird über die möglichen Teilnehmenden für die zweite Staffel spekuliert! Wenn es nach Moderatorin und Jury-Mitglied Collien Ulmen-Fernandes (37) geht, gäbe es da auch schon einen durchaus geeigneten Kandidaten: ihren Ehemann Christian Ulmen (43).

In einem Interview mit Promiflash meinte sie: "Dadurch, dass die Sendung live ist und man ja auch am Vortag anreist, kann er ja einfach behaupten, er wäre zu Hause." Ob der Entertainer also schon bald in ein Kostüm schlüpfen und eine Gesangseinlage zum Besten geben wird?

Wird Christian Ulmen bei The Masked Singer dabei sein?


Die zweite Staffel wurde für 2020 übrigens schon bestätigt. Wann The Masked Singer wieder ausgestrahlt wird, steht aber noch nicht fest. Es wird allerdings spekuliert, dass es noch vor kommenden Sommer neue verrückte Masken zu bestaunen geben wird!