Ressort
Du befindest dich hier:

The Old Ladies Rebellion

Designerin Fanny Karst entwirft mit ihrem Label "The Old Ladies Rebellion" junge Mode für ältere Semester abseits von Beige und Blümchenmuster.

von

  • The Old Ladies Rebellion
    Bild 1 von 9 © oldladiesrebellion.com
  • The Old Ladies Rebellion
    Bild 2 von 9 © oldladiesrebellion.com

Wirft man einen Blick auf Werbekampagnen oder Mode-Editorials sind darin alle Anwesenden scheins einem Jungbrunnen entsprungen: Abgesehen von faltenfreien Models, die sich in der Kleidung zeigen, wird man wohl kaum andere Identifikationsmodelle zu Gesicht bekommen. Und auf Menschen über 50 wird prinzipiell vergessen.

Dabei gibt es zahlreiche ältere Damen, die sich nicht nur von Kopf bis Fuß in Beige tauchen wollen, sondern ebenso modisch interessiert sind. Und an genau jene wendet sich Designerin Fanny Karst mit ihrem Label The Old Ladies Rebellion.

Schließlich ist Mode zeit- und alterslos und dies beweist die 28-jährige Absolventin des Londoner Central Saint Martins College überaus eindrucksvoll und vor allem mit Humor! Die diversen Statement-Shirts zeigen selbstironische und charmante Sprüche, während die klassischen Seidenkleider mit außergewöhnlichen Prints beweisen, dass man in jedem Alter cool und elegant sein kann.

Und wenn die Modelle gut gefallen, dürfen daher durchaus auch jüngere Semester zuschlagen!

The Old Ladies Rebellion
The Old Ladies Rebellion
The Old Ladies Rebellion

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.