Ressort
Du befindest dich hier:

The Shit Shop PopUp-Store

It-Girl und Fashion-Ikone Bonnie Strange beehrt die MQ Vienna Fashion Week, um ihren The Shit Shop zu eröffnen. Hier können Vintage-Mode, It-Pieces von jungen Labels sowie Stücke aus Bonnies eigener Kollektion „The Shit“ geshoppt werden.

von

Bonnie Strange
© www.igotshotbykrueger.com

Bonnie Strange ist vielen sicherlich nicht nur als ehemals Verlobte von Wilson Gonzalez Ochsenknecht ein Begriff. Sie gehört mit ihren bemerkenswert ausgefallenen Frisuren und krassen Outfits zu den bekannteren Persönlichkeiten der deutschen Modeszene. Durch ihr Foto- und Fashionblog, ihre Musik, das eigene Modelabel und regelmäßige Auftritte auf Partys, Galas und Preisverleihungen konnte sie bereits viele für sich begeistern.
Nun kommt sie von 12. September bis 15. September, im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week, nach Wien, um hier ihren The Shit Shop zu eröffnen.

In ihrem The Shit Shop präsentiert Bonnie sorgfältig ausgewählte Vintage Mode, It-Pieces von gefragten und noch weniger bekannten Jungdesignern und -designerinnen sowie Werke aus ihrer eigenen Kollektion „The Shit“.

Das offizielle Opening im Beisein von Bonnie Strange höchstpersönlich findet am 12. September um 17:30 Uhr statt.

WANN?
12.9 und 13.9.2013 von 14:00 bis 22:00 Uhr
14.9 und 15.9.2013 von 12:00 bis 22:00 Uhr
WO?
MQ: Quartier 21, Museumsplatz 1, 1070 Wien
(Freiraum / Quartier 21: Nähe Fashion-Zelt)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.