Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Kindermode würden wir gerne haben!

Das Wiener Modelabel "The Small Gatsby" fertigt Kindermode, die auch wir sofort tragen würden. Schau dir mal die neue Kollektion "Euer Gnaden" an. Zum Niederknien!

von

Euer Gnaden - Kollektion The Small Gatsby

Im Stil der 1900-1930er Jahre!

© The Small Gatsby

Zugegeben: Wir standen schon öfters in der Kinderabteilung diverser Shops und dachten uns: "Ohhhh, gibt es dieses niedliche Shirt nicht auch in meiner Größe?" Bei der Mode des heimischen Labels "The Small Gatsby" sieht es aber eher so aus: "OMG, gibt es die ganze Kollektion nicht auch in meiner Größe??" Die Designs von Anita Dorner sind nämlich ein TRAUM. Schau dir selbst die Teile der neuen Kollektion "Euer Gnaden" an!

The Small Gatsby - Euer Gnaden
Euer Gnaden - Kollektion The Small Gatsby

Gegründet wurde das "The Small Gatsby" 2012 und ist seither auf einem rasanten Erfolgskurs. Das Label war dieses Jahr bei der Fashion Week in Milano vertreten, sowie bei der Playtime in Paris und Tokio. Kein Wunder, denn das Couturelabel für Kinder zeichnet sich durch hochwertige, zeitlose Designs aus. Damit sehen die Kleinen dann aus wie kleine Lords und Ladies - aber eben mit Wohlfühlfaktor und viel Bewegungsfreiheit. "Es ist uns wichtig, eine Alternative zu Fast Fashion und der üblichen Produktion „elsewhere“ zu bieten. Dabei achten wir besonders auf die Verarbeitung von feinstem Tuch, wie zertifizierte Baumwolle, verarbeitet in der Schweiz und Deutschland, Wolle und Kaschmire aus italienischen Traditionsbetrieben, Seide, die seit Jahrhunderten direkt an der Seidenstraße in Frankreich verwebt wird – und natürlich auch zertifiziertes Leinen und Spitze aus Oberösterreich und Vorarlberg", erklärt die Gründerin Theresa Zimmermann.

The Small Gatsby - Euer Gnaden
The Small Gatsby - Euer Gnaden

Was sollen wir sagen: Gerne würden wir so schöne Couture wie die von "The Small Gatsby" tragen. Doch selbst, wenn es die Mode in unserer Größe gebe... leisten könnten wir uns die Sachen trotzdem nicht!

So kostet zum Beispiel der traumhafte Madeline Blazer 799,- oder das wunderschöne Kleid 1.190,- Euro!

Bei mineminekids.com kann man die Sachen von "The Small Gatsby" auch online shoppen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.