Ressort
Du befindest dich hier:

Kinder-Couture von The Small Gatsby

Das neue, heimische Label für Kindermode verbindet Qualität, Handarbeit und Verarbeitung biozertifizierter Stoffe mit der Grandezza vergangener Jahrzehnte.

von

  • The Small Gatsby
    Bild 1 von 6 © The Small Gatsby
  • The Small Gatsby
    Bild 2 von 6 © The Small Gatsby

Mit der Geburt ihrer Tochter Helena - ihre selbsternannten Muse - veränderte sich für Teresa Zimmermann wirklich das komplette Leben: Nicht nur privat, sondern auch beruflich, denn aus Ermangelung an hochwertiger, zeitloser und nachhaltiger Kindermode, beschloss sie einfach diese selbst zu machen. 2012 gründete sie das Label The Small Gatsby und präsentiert nun die erste Kollektion, inspiriert vom Stil der 1900-1930er Jahre.

Der nostalgische Blick in die Vergangenheit, als Wien noch eine Weltstadt war und deren Einwohnerinnen und Einwohner international Mode und Lifestyle prägten, zeigt sich in den vintage-orientierten Schnitten, die jedoch gleichzeitig Bewegungsfreiheit für Kinder und ebenso Spielraum für das ständige Wachstum garantieren sollen.

Wichtig ist dem Team um das Couturelabel für Kinder dabei, eine Alternative zu Fast Fashion zu bieten. Qualität, Handarbeit und Verarbeitung bester biozertifizierter Stoffe stehen daher im Vordergrund, für all die Familien, die ihren Kindern wieder mehr Langlebigkeit vermitteln wollen.

The Small Gatsby

Weitere Informationen auf: thesmallgatsby.com

The Small Gatsby

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.