Ressort
Du befindest dich hier:

The Voice of Germany: Ersatz für Nena steht fest

Es ist offiziell: Die Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ersetzt Sängerin und Ex-Jurorin Nena bei The Voice of Germany .

von

The Voice of Germany: Ersatz für Nena steht fest
© Photo by Andreas Rentz/Getty Images

The Voice of Germany kann in die nächste Runde gehen, denn ein Ersatz für Ex-Jurorin NENA wurde nun gefunden. Laut Bild-Zeitung wird Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß Nenas Nachfolgerin, nachdem diese am Ende der 3.Staffel ihren Rückzug bekannt gegeben hatte.
Das bedeutet, dass die 29-Jährige nun an der Seite von Smudo und Michi Beck (Die Fantastischen Vier), die das Boss-Hoss-Duo ersetzen, Samu Haber (Sunrise Avenue) und Rea Garvey - der Sänger ersetzt Max Herre - die beste Stimme Deutschlands finden muss.
Zwar gibt es derzeit noch keine offizielle Bestätigung von ProSieben oder Stefanie Kloß, doch diese wird in Kürze sicherlich folgen.
Und in dieser beinahe vollkommen neu zusammengewürfelten Kombination aus Sängern und Musikern (nur Samu Haber ist vom letzten Jahr noch mit dabei) können wir uns schon auf "The Voice of Germany"-Abende freuen.

Silbermond