Ressort
Du befindest dich hier:

Justin schwärmt von seiner Jen

Ob es mit der Brangelina-Scheidung zu tun hat, wissen wir nicht. Auf jeden Fall schwärmt Anistons Ehemann Justin von seiner Liebsten in den höchsten Tönen.

von

Justin schwärmt von seiner Jen
© Jason Merritt/Getty Images

Als die Scheidungsschlacht zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt begann, gab es auch sofort Gerüchte, dass es zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux kriselt. Aber nichts da – der 45-Jährige ist mit seiner Jen megaglücklich.

Seit fünf Jahren sind die Promis ein Paar, 2015 gaben sie sich das Ja-Wort. Über ihre Beziehung sprechen sie nur äußerst selten, vor allem Justin. Umso überraschender war es, als er während der Promo seines neuen Films "The Girl on the train" ein bisserl aus dem (Ehe-)Nähkästchen plauderte.

"Wir schätzen den Humor des anderen, wir respektieren einander und verstehen uns. Ich weiß, es klingt einfach, aber es ist wahr.", erzählte der Hollywoodstar gegenüber Entertainment Tonight. Ach, kann Liebe schön sein ;-)