Ressort
Du befindest dich hier:

Ist die Thigh Brow der neue Thigh Gap?

Halleluja - die Öffentlichkeit konzentriert sich auf eine neue skurrile Stelle am weiblichen Körper, von der wir bis vor 5 Minuten nicht wussten, dass wir sie haben (könnten).

von

Thigh Brow
© Instagram/ Khloe Kardashian

Wir kommen schon durcheinander: Worauf müssen wir jetzt alles achten? Bikini Bridge, Thigh Gap, Vagina Contouring, Bellybutton-Challenge und und und sind allesamt fragwürdige Trends, die auf bestimmte Stellen des weiblichen Körpers fokussieren und an denen man erkennen soll, ob man denn dem aktuellen Schönheitswahn entspricht.

Und nun haben wir einen neuen Anwärter: Die "Thigh Brow", wörtlich übersetzt "Oberschenkel-Augenbraue", bezeichnet die Linie, die sich am oberen Oberschenkel zeigt, wenn man sich hinsetzt und die quasi optisch Bein von Po trennt.

Und wer machts's vor? Natürlich die Kardashians sowie Beyoncé auf Instagram:

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am


Aber ob diese Bezeichnung so glücklich gewählt ist? Schließlich gab es bereits eine andere Bedeutung für die Thigh Brow, wie das Urban Dictionary verrät: Thigh Brow steht außerdem für die Schambehaarung, die bei Nichtentfernung links und rechts neben dem Slip zu sehen ist.


Keine Linie zu sehen? Keine Sorge, diese lässt sich ganz einfach faken, wie Model Gigi Hadid hier mit Hose zeigt. Und ja, das ist sarkastisch gemeint. Abgesehen davon, dass uns diese Körper-Trends ohnehin völlig wurscht sind...

Maybe it's...

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .