Ressort
Du befindest dich hier:

Thomas Brezina verrät uns sein Ehe-Geheimnis

Sein Privatleben hält Autor Thomas Brezina eigentlich immer gut bedeckt. Zum Valentinstag hat er nun eine Ausnahme gemacht und eine berührende Liebesbotschaft auf seiner Instagram-Seite gepostet.


Thomas Brezina beim Dreh zu einem Tom Turbo Special

Thomas Brezina beim Dreh zu einem Tom Turbo-Special.

© facebook.com/thomasbrezinaofficial

Er war der Austro-Promi, der in Österreich 2017 am häufigsten gegoogelt wurde. Private Infos fand man von Thomas Brezina da aber kaum. Vergangenen Herbst verriet der Kinderbuchautor schließlich, dass er bereits seit über eineinhalb Jahren mit seinem Partner Ivo, einem Maler, verheiratet ist: "Wir sind sehr glücklich miteinander."

Sogar sein aktuellstes Buch, "Alte Geister ruhen unsanft" (es handelt von der erwachsen gewordenen Knickerbocker-Bande) widmete er seinem Mann. Nun hat der Tom-Turbo-Erfinder mit seinen über 40.000 Instagram-Fans geteilt, wie die beiden ihre Partnerschaft lebendig halten. Nämlich mit dem simplen Satz: "Die Frage, die wir uns jeden Tag stellen: Was kann ich heute für dich tun, damit dein Tag noch schöner wird?"

GROSSE LIEBE. Brezina zeigte im Internet Bilder mit Ehemann Ivo, der aus Holland stammt. Die zwei leben in Wien. Der Instagram-Account des heute weißhaarigen Autors ist übrigens eine Inspiration für alle, die im Herzen Kind geblieben sind. Unter dieses Bild schrieb Brezina: "Für Ivo und mich ist jeden Tag Valentinstag, weil wir unendlich dankbar sind, einander gefunden zu haben. Ein Geschenk des Lebens!"

Wir hätten da gleich eine neue Business-Idee für den 55-Jährigen: Wie wäre es mit einem Beziehungsratgeber, Herr Brezina?

Thema: Liebe