Ressort
Du befindest dich hier:

Georgia May Jagger für Thomas Sabo

Georgia May Jagger, die Model-Tochter von Mick Jagger, ist das neue Werbegesicht des österreichischen Schmuckdesigners Thomas Sabo.

von

Georgia May Jagger für Thomas Sabo
© Getty Images for Thomas Sabo

Namhafte Designer wie Roberto Cavalli oder auch Labels wie H&M setzten schon auf die Blondine mit Zahnlücke, jetzt auch das Schmucklabel Thomas Sabo. Georgia May Jagger ist das neue Testimonial für die Frühjahr-/ Sommerkollektion 2014. Präsentiert wurde die Zusammenarbeit im Hotel Café Royal in London. Dort sah man auch erstmals die Kampagnenbilder, die von Fotofgrafin Ellen von Unwerth inszeniert wurden. Georgia May tritt somit in die Fußstapfen von Poppy Delevingne oder David Garrett, die auch schon für das Schmucklabel vor der Kamera standen.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden