Ressort
Du befindest dich hier:

"Mein Toilettenparfum hab ich immer dabei!"

Beim Liebsten, im Büro oder auf Reisen. Manchmal ist es einfach unangenehm aufs Klo zu gehen... Das Toilettenparfum "Thronjuwel" soll Gerüche schon eliminieren, bevor sie entstehen. Wir machen den Praxistest!

von
Kommentare: 1

Thronjuwel Toilettenparfum im Test

Das Thronjuwel ist ab jetzt ein "Must" in meiner Handtasche!

© WOMAN

Wer kennt die Situation nicht: Wir übernachten beim Partner und müssen dort unser großes Geschäft verrichten. Fenster gibt es auf seiner Toilette nicht. Na toll. Wie gut, dass es jetzt ein Toilettenspray gibt, dass Gerüche schon eliminiert bevor sie überhaupt entstehen. Wir haben das Toilettenparfum "Thronjuwel" für euch getestet und können schon vorab verraten: DU BRAUCHST DAS!

Wie funktioniert das Thronjuwel-Parfum?

Deckel auf, vier Spritzer rein und damit gleich Gerüche präventiv vermeiden.

Thronjuwel Toilettenparfum

Nachdem man das Toilettenparfum auf die Wasseroberfläche der Toilette gesprüht hat, bildet sich eine gleichmäßige Schutzschicht bestehend aus biologisch abbaubaren, ätherischen Ölen. Sämtliche "Geruchsquellen!, die ins Wasser eintauchen werden unter dieser Schicht verschlossen.

Thronjuwel im Praxis-Test

Ganz ehrlich... ich kenne das nur allzu gut. Man ist zum Beispiel bei Freunden zum Dinner eingeladen oder mit dem neuen Lover auf Urlaub und dann kommt das Unvermeidbare: Man muss aufs Klo! Auch im Büro ist es nicht angenehm, wenn man sich die Toilette teilt. Wir haben das Toilettenparfum in der WOMAN-Redaktion und zuhause getestet.

© Video: WOMAN

Und? Funktioniert's?

Jaaaa, es ist unglaublich! Ich hasse ja diese widerlichen Klosprays, die alles noch viel schlimmer machen. Das Toilettenparfum von "Thronjuwel" hingegen riecht dezent und nach Zitrone. Man sprüht es ins Wasser der Toilette und nicht in die Luft. Zwar kann man nicht 100% der Gerüche eliminieren aber sicher 90% davon. Wirklich sehr angenehm. Und wenn danach jemand auf die Toilette muss, kein Problem!

Toilettenparfum auf Reisen

Ziemlich praktisch finde ich die 10ml-Version, die man einfach immer in der Handtasche mitnehmen kann. Egal, wo man ist: Neben Lippenstift und Kaugummi ist jetzt mein "Thronjuwel" auch immer dabei!

Thronjuwel Toilettenparfum im Test

Erhältlich ist das Thronjuwel Toilettenparfum für Euro 7,99 (50ml) und für 4,99 Euro (10ml) unter: www.thronjuwel.de

Thronjuwel Toilettenparfum im Test
Thema: WOMAN testet

Kommentare

Autor

Wie unnedig ist das denn? Haben die noch nie was vom Streichholzanzünden gehört?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .