Ressort
Du befindest dich hier:

Tickets für die Vienna Awards

Bereits zum 5. Mal werden am 21. März die "Vienna Awards for Fashion & Lifestyle" vergeben. Wo es noch Gala-Tickets zu gewinnen gibt.


Tickets für die Vienna Awards
© PR

Seit 2009 werden die „Vienna Awards for Fashion & Lifestyle“
jährlich für herausragende Leistungen in der österreichischen
Modebranche verliehen.

Eine Fachjury vergibt die Preise in 12 Kategorien an österreichische
Modegrößen, die im Rahmen einer Gala mit internationalen Gästen
geehrt werden. Stargast ist Model Emma Heming-Willis , die Moderation übernimmt Rebecca Mir .

Die Eintrittskarten zur Gala am 21. März 2013 im Museumsquartier
sind nicht käuflich zu erwerben, sondern ausschließlich den geladenen
Gästen vorbehalten.

Sei Teil dieses Modeevents und gewinn' mit Högl , dem diesjährigen Kooperationspartner der Vienna Awards , Eintrittskarten zu dieser einzigartigen Veranstaltung!

Teilnahme im Högl Store in Wien, Am Graben 11. www.hoegl.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.