Ressort
Du befindest dich hier:

Tiefe Einblicke: XL-Dekolleté

Tiefe Einblicke obenrum sind jetzt erlaubt: Das XL-Dekolleté erobert den roten Teppich ...


  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Ein tiefer, eckig geformter Ausschnitt verleiht Minikleidern und Jumpsuits in satten Trendfarben wie Royalblau ( Eva Longoria ), Zitronengelb (Marta Gastini) und Purpur (Bérénice Bejo) jetzt nämlich viel Sexappeal. Bis auf die scharfen Einblicke gestalten sich die neuen Trend-Teile aber recht schlicht: knielang, ohne auffällige Prints und mit dezenten Details (kleine Rüschenpartien oder Spitzeneinsätze). Tipp: Das Dekolleté darf sich gerne mit Statement-Ketten schmücken.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.