Ressort
Du befindest dich hier:

Tierisch! iPhone-Cases von Marc Jacobs

Jöh! Die finden wir so niedlich, das sie ab sofort unser iPhone 5 verkleiden dürfen: die schicken Marc Jacobs.


Tierisch! iPhone-Cases von Marc Jacobs
© Net-A-Porter.com

Es soll ja Menschen geben, die so stolz auf ihr neues, tolles iPhone 5 sind, dass sie es gar nicht verkleiden wollen. Das rächt sich leider spätestens, wenn das Handy das erste Mal aus der Hand zu Boden rutscht (iPhone-Besitzer wissen, wovon wir sprechen!). Fehlt zur absoluten Glückseligkeit also eine hübsche Hülle, in der wir unser Mobiltelefon nicht nur sicher, sondern im besten Fall auch trendy verpacken können.

iPhone-Cases von Marc Jacobs

Zum Glück schafft Modemacher Marc Jacobs da Abhilfe: Bereits im letzten Jahr präsentierte der US-Designer zur Mailänder Fashion Week iPhone-Cases mit drolligen Hasenöhrchen und Tiermotiven. Ein alter Hut sind die "Funny Animals" deshalb noch lange nicht. Denn für die neue Saison gibt es statt niedlichen Häschen putzige Hunde in Schwarz-Weiß, der absoluten Trend-Musterkombi des Frühjahrs.

Unleistbar sind die wilden iPhone-Tierchen zum Glück auch nicht: erhältlich sind sie ab 36,- Euro bei Net-a-Porter.com – und das nicht nur für das iPhone 5, sondern auch für ältere Modelle. Wem das immer noch zu happig ist: trendy iPhone-Cases gibt es auch im WOMAN-Shop.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.